TUNNELBLICK ERWEITERUNG

Veröffentlicht auf von Combattant DU Renouveau

Zitat:
"Die Schwarzen Wissen Nicht, Dass Ihre Vorfahren, Die Sich An Die Materiellen Bedingungen Des Niltals Angepasst Haben, Die Ältesten Führer Der Menschheit Auf Dem Weg Der Zivilisation Sind." Cheikh Anta Diop.  
 
Meine Gedicht:
 Tunnelblick Erweiterung.
 
Deine Weltkarte Ist Nicht Meine Weltkarte!
Deine Erziehung Ist Nicht Meine Erziehung!
Was Ist eine Bibliothek?
 Meine Bibliotheken Sind Skulpturen!
 
Die Ife Skulpturen,  die Ife Bronze Oder " Ife Köpfe"  Auch Apollons Von Ifé  genannt, Haben "Picasso" Inspiriert, Hast Du Das Gewusst?
 Nein! 
Aber Schade!
 
Deine Wurzeln Sind  Nicht Meine Wurzeln!
 
Deine Fingerabdrücke Sind Nicht Meine Fingerabdrücke!
 
Wie Heißt Dein Bouda Mein Heisst "Olokun "Und "Simon Kimbangu!
 
Jesus Ist Er Weiss? 
Ist Er Schwarz?
 
Dein Blickwinkel Ist Nicht Mein Blickwinkel!
Deine Kunst Ist Nicht Meine Kunst!
 
Deine Religion Ist Nicht Meine Religion!
 Daila Lama Ist Nicht Unbedingt Mein Spiritueller Lehrer!
Deine Vorfahren Sind Nicht Meine!
Wenn Dein Vorfahren Arier Sind!
Meine Kommen Aus Sirius!
 
Wenn Dein Gott Jesus Ist Ich Kenne Nur Göttern Und Göttinnen!
 
 
Wenn Du Ein Gläubiger Bist Und Die Kirche Besucht Ich Bin Ein Zeitzeuge!
 
Ich Besuche Keine Kirche Ich Rede Mit Meine Ahnen Die  Um Mich Mit Mir In Mir Sind!
 
 Die Sind Einfach Gesagt  Meine Göttern ! Meine Göttinnen!
 
Denn Der Tot Gibt Es Nicht
Wenn Du An Ein Gott Glaubt Ich Habe Mehrere Göttern Und Göttinnen! Die Mein Vorfahren Sind!
 
Während Dein Opa  Glattes Gesicht Hat!  Meins Hat Viele Feine Schöne Gesichtsnarben!
 
Deine Gewohnheiten Sind Nicht Meine!
Dein  Brauch Ist Nicht Mein Brauch!
Was Du Hast Habe Ich Auch!
 
Also Wo Liegt Das Problem?
 
Damals ein Narbengesicht konnte nicht verkauft werden!
Die Schmisse gelten als Erkennungszeichen für Selbstschutz.
 
Danke Das Die Museen Die Kunstwerke Meine Ethnie Aufbewahren Haben!!
 
Ich Denke Und Hoffe Was Übrig Bleibt!
 Ist Die
Kommunikation Auf Gleiche Augenhöhe!
Das  Ist Für Mich Die Zukunft!
 
Was Ist Die Zivilisation? 
Die Zivilisation Ist Ein Weg! Eine Dimension! Eine Ebene!
 Das Geheimnis In Dir Selbst !
 
Die Zivilisation Ist  Eine Dimension! Die Man Erreichen Soll! 
Also Kann Man Sagen? Wir Haben Euch Zivilisiert? Nein!
 
Deine Farbe Ist Nicht Meine Farbe!
Dein Gehirn Ist Nicht Mein Gehirn!
Am Anfang War Für Mich  Ile Ife (Nigeria) Wo Mein Vorfahren Herkommen Punkt!
 
"Es Ist Wichtig  Für Mich Eigene Interpretation Zu Haben, Um Eigener Meinungen Zu Bilden.
 
Dein DNA Ist Nicht Mein DNA!
Dein Weltanschauung Ist Nicht Meine Weltanschauung!.
 
https://www.youtube.com/watch?v=YBiFe_UZXs4&t=205s
 
Alles Liebe!
 
Claris Akuala

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post